Kartei der Not - Nachrichten und Informationen

938,25 Euro nahm AL-KO beim Softball-Verkauf auf dem Caravan Salon Düsseldorf für die Kartei der Not ein. Spontan legte das Unternehmen 645,41 Euro an Spenden von der Sommertour oben drauf und rundete den Betrag schließlich auf 2000 Euro auf. Unser Foto zeigt einen Teil der internationalen AL-KO Messemannschaft. Foto: Hans Hartwig
Günzburg

Erneut soziales Engagement gezeigt

Kötz Die AL-KO Kober Group unterstützt auch in diesem Jahr die Kartei der Not, das Leserhilfswerk der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatausgaben. Wie in den Jahren zuvor verkaufte das Unternehmen auch beim Caravan Salon 2010 in Düsseldorf, der weltweit größten Messe für mobile Freizeit, wieder Softbälle für einen guten Zweck. Das Ergebnis: 938,25 Euro. Hinzu kommen 645,41 Euro an Spenden von der Sommertour 2009.

Icon Favorit