Grund zu Jubeln hatte die erste Luftpistolen-Mannschaft des Schützenvereins Junglandbund Dürrenzimmern. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 20:0 und insgesamt 14345 Ringen sicherten sich die Schützen Daniel Hartmannschott, Andreas Feldmeier, Luca Vogelgsang, Markus Bettinger und Florian Rehle ihren Aufstieg in die Bezirksliga.
In zehn Wettkämpfen, unter anderem gegen die Schützengesellschaft Alerheim I, SV Germania Balgheim I, Grenzschützen Aufhausen I, Hubertus Fremdingen I und Bavaria Wallerstein I, konnten sie sich mit einem Schnitt von 1434,50 Ringen eindeutig durchsetzen.
Junglandbund Dürrenzimmern feiert mit Pistolenschützen sogar Doppelerfolg
Auch im Vergleich mit den Gaumannschaften der anderen Bezirke lag der Junglandbund klar auf dem ersten Tabellenplatz, gefolgt vom SV Altstadt Augsburg I. Somit konnte die Mannschaft einen grandiosen Doppelsieg einfahren. Das Ergebnis des Aufstiegs wurde bei der Meisterfeier Ende Juni beim neuen Schützenmeister des Schützenvereins Dürrenzimmern, Stefan Ulrich, verkündet und mit allen Schützenmitgliedern und Freunden gebührend gefeiert. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden