Auf der jährlichen Weihnachtsfeier des Lauber SV standen neben einigen musikalischen Einlagen der Kleinsten und einem schönen Krippenspiel die Ehrung der Spieler der Fußballmannschaft und zum ersten Mal die Ehrungen der Dartabteilung auf der Tagesordnung. Doch zuvor konnte der Vorstand Sport, Steffen Trollmann, eine besondere Ankündigung machen.
Der Lauber SV verlängert seinen Vertrag mit Trainer Linn Hertle und bedankte sich für die hervorragende Arbeit im ersten Jahr. Der Oettinger hatte zu Saisonbeginn die Nachfolge von Peter Gerstmeier auf der LSV-Bank angetreten und steht mit der Mannschaft auf einem guten siebten Platz in der Kreisklasse Nord 1. Mit dem Wunsch auf eine erfolgreichere Rückrunde ging es fließend zu den Spielerehrungen über.
Lauber SV kann erstmals Dartspieler für mehr als 100 Spiele ehren
Ehrungen für Hunderte Spiele im Trikot des Lauber SV erhielten: Michael Trollmann (200 Spiele), Daniel Fackler (200 Spiele), Uwe Lechner (200 Spiele), Simon Renner (100 Spiele), Lukas Eireiner (100 Spiele), Daniel Seefried (100 Spiele), Max Zwerger (300 Spiele), Karl Gebel (300 Spiele) und Sven Edenhofer (200 Spiele).
Zum ersten Mal seit der Gründung der Dartabteilung im Jahr 2018 konnten auch hier verdiente Spieler geehrt werden. So haben die meisten Spiele bisher Thomas Randi und Markus Schneid (jeweils 100 Spiele) gemacht und sind somit die Aushängeschilder des DC Laub. Spartenleiter Niko Mayer bedankte sich bei den beiden für das große Engagement und wünschte allen Dartspielern eine erfolgreiche Saison 2024/2025. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden