Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kunstturnen: Corona turnt beim Nordschwaben-Derby in Nördlingen mit

Kunstturnen

Corona turnt beim Nordschwaben-Derby in Nördlingen mit

    • |
    Der diesjährige Kader der KTV Ries mit dem Trainerteam. Zum Saisonfinale gegen den TSV Buttenwiesen können die Rieser allerdings nur mit einer Rumpftruppe antreten. Stehend von links: Cheftrainer Jürgen Wundel, Betreuer Thomas Henning, Noah Lang, Gustav Kern, Lucas Buschmann, Lukas Leonhardt, Jakob Mayer, Justus König, Trainer Roland Grimm sowie (vorne knieend) Trainer (und wohl heute auch Turner) Fabian Wolf, Maximilian Henning, Roland Hagner, Clemens König und Betreuer Waldemar Kuhn. Auf dem Bild fehlen die beiden russischen Gastturner Nikolai Kishkilev und Ilya Kibartas.
    Der diesjährige Kader der KTV Ries mit dem Trainerteam. Zum Saisonfinale gegen den TSV Buttenwiesen können die Rieser allerdings nur mit einer Rumpftruppe antreten. Stehend von links: Cheftrainer Jürgen Wundel, Betreuer Thomas Henning, Noah Lang, Gustav Kern, Lucas Buschmann, Lukas Leonhardt, Jakob Mayer, Justus König, Trainer Roland Grimm sowie (vorne knieend) Trainer (und wohl heute auch Turner) Fabian Wolf, Maximilian Henning, Roland Hagner, Clemens König und Betreuer Waldemar Kuhn. Auf dem Bild fehlen die beiden russischen Gastturner Nikolai Kishkilev und Ilya Kibartas. Foto: KTV Ries

    Am heutigen Samstag findet der letzte Wettkampf der diesjährigen Saison für die Turner der KTV Ries statt. Zum Derby gegen den Tabellennachbarn aus Buttenwiesen können die Rieser aber aufgrund der verschärften Corona-Regeln nur mit einer Rumpfmannschaft antreten und ein möglicher Sieg ist damit in weite Ferne gerückt. Für alle Zuschauer, die die Begegnung in der Halle verfolgen wollen, gelten die 2G-Regeln.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden