Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kegeln: Munninger Kegler ehren ihre erfolgreichsten Spieler

Kegeln

Munninger Kegler ehren ihre erfolgreichsten Spieler

    • |
    Die Kegelabteilung von Losodica Munningen hat ihre besten Kegler geehrt: (von links) Tobias Gruber, Manuel Meyr, Andreas Leberle, Ben Hertle, Michael Bühler und Max Schwab.
    Die Kegelabteilung von Losodica Munningen hat ihre besten Kegler geehrt: (von links) Tobias Gruber, Manuel Meyr, Andreas Leberle, Ben Hertle, Michael Bühler und Max Schwab. Foto: Simon Bühler

    Die Kegelabteilung von Losodica Munningen hat alle Teilnehmer der vereinsinternen Wettbewerbe, wie Preiskegeln, Clubmeisterschaft und Bühlerpokal, zu einem Sommergrillfest auf das Gelände des Gartenbauvereins eingeladen. Hier ehrten sie ihre erfolgreichsten Spieler. Dabei war Andreas Leberle der große Gewinner des Kegeljahres, da dieser sowohl den Bühlerpokal als auch die Clubmeisterschaft gewann. Dazu kommt noch der Titel des Vereinsbesten der Saison 2022/2023. 

    In der Jugendclubmeisterschaft setzte sich überraschend Ben Hertle durch. Im vereinsübergreifenden Wettbewerb Preiskegeln konnte sich Max Schwab ähnlich unerwartet den Titel holen. Ebenso galt es einige Kegler für ihre Jubiläumsspiele zu würdigen. 

    200 Pflichtspiele für Munninger Kegler

    Alexander Rudel und Stefan Bucher absolvierten ihr 200. Pflichtspiel für die Munninger Kegler. Tobias Gruber und Andreas Leberle knackten die Marke der 400 Spiele. Die beiden Vereinslegenden Karl Schwab und Mägu Schneller bestritten ihr 500. Spiel im roten Trikot von Losodica. Zusätzlich wurden einige Titel und Erfolge, die in den Coronajahren erzielt wurden, nachträglich gewürdigt. Nach der Übergabe der Pokale ließen die Kegler den Abend bei gemütlichem Zusammensein ausklingen und stimmten sich auf die neue Saison ein. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden