Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Nördlingens Trainer: "Wollen zeigen, dass wir uns weiterentwickelt haben"

Fußball

Nördlingens Trainer: "Wollen zeigen, dass wir uns weiterentwickelt haben"

    • |
    Eine Szene aus dem Hinspiel zwischen Nördlingen und Pipinsried. Der verletzte Spielmacher Johannes Müller (in blau-gelb) gegen den TSV-ler Mirko Puscher.
    Eine Szene aus dem Hinspiel zwischen Nördlingen und Pipinsried. Der verletzte Spielmacher Johannes Müller (in blau-gelb) gegen den TSV-ler Mirko Puscher. Foto: Klaus Jais

    Mit komfortablen 30 Punkten geht Fußball-Bayernligist TSV Nördlingen in die Rückrunde, in der noch fünf Spiele ausgetragen werden. Den Anfang macht die heutige Partie gegen den FC Pipinsried. Letztmals in diesem Jahr ist die Anstoßzeit um 15.30 Uhr. Es sind nicht die Wochen des FC , der in der Bayernliga Süd nach dem 2:2-Unentschieden bei Türkspor Augsburg nach ganz vorne – zumindest vorerst – abreißen lassen muss. Nach einer 2:0-Führung sah die junge Truppe des Regionalliga-Absteigers bereits wie der sichere Sieger aus, fing sich aber noch zwei späte Gegentreffer ein und musste sich letztlich mit einem Remis begnügen. Durch die zwei liegen gelassenen Zähler ist der Rückstand zu Primus TSV Landsberg auf elf Punkte und auf den Tabellenzweiten TSV Schwaben Augsburg auf sieben Zähler angewachsen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden