FC Maihingen – SpVgg Deiningen 1:1 (0:1). – Im ausgeglichenen Verfolgerderby gab es Chancen auf beiden Seiten und am Ende ein gerechtes Remis. Zunächst hatte sich Kutscherauer nach einem Heim-Ballverlust durchgesetzt, schoss aber nur an den Innenpfosten. Einen Liebhard-Volleyschuss aus 20 Metern wehrte Gästekeeper Hahn zur Ecke ab. Eine weite Freistoßflanke von Joshua Zwickel senkte sich dann nicht unhaltbar für Torwart Fischer zur Führung, während Gegenüber Stefan Hahn einen Steinheber-Kopfball noch über die Latte lenkte.
Nach dem Wechsel köpfte bald Marcel Köhnlein einen weiten Freistoß von Dominik Klaus zum Ausgleich ein. Dagegen streifte ein Köhnlein-Schuss nach schnellem Konter über Liebhard und Aaron Stimpfle nur den Querbalken. In der Schlussphase vergab zunächst Aaron Stimpfle per Kopf nach weiter Flanke und auch der im Strafraum schön freigespielte Maximilian Kutscherauer scheiterte an Torwart Fischer.
Tore 0:1 (38.) Joshua Zwickel, 1:1 (54. Marcel Köhnlein – Zuschauer 150.
SG Alerheim – FC Mertingen 1:1 (0:0). – Im Kirchweih-Spiel gab es eine gerechte Punkteteilung, wobei die Gäste nach einer Viertelstunde die ersten Möglichkeiten hatten. Zunächst klärte Wörle gegen Boldi aus spitzem Winkel, Abwehrmann Stelzle verfehlte bei seiner Rettungstat nur knapp das eigene Tor und Haas schoss knapp am Heim-pfosten vorbei. Gästekeeper Berchtenbreiter lenkte nach einer halben Stunde einen Freistoß von Simon Schmidt aus 25 Metern über die Latte. Und kurz vor der Pause setzte Schroll den Nachschuss nach einem gefährlichen Freistoß von Gaugenrieder nur an den Pfosten. Bald nach dem Wechsel hatte die Heimelf erneut Glück, als Patrick Martin nur den Pfosten traf und Gaugenrieder einen weiteren Freistoß nach einer Stunde erneut nur knapp vorbeischoss. Der erste gute Angriff der Heimelf führte dann zur Führung, als Stefan Hecht nach Leimer-Vorarbeit aus zehn Metern in die Maschen donnerte. Kurz danach schoss Schmidt nur knapp am Gästetor vorbei. Doch bald verwandelte Philip Heckmeier einen Freistoß aus 18 Metern flach neben den Pfosten zum Ausgleich (67.). Kurz vor dem Ende fand dann die starke Hereingabe von Kai Rau keinen Abnehmer und kurz darauf schoss auch Dennis Wende übers Gästetor.
Tore 1:0 (63.) Stefan Hecht, 1:1 (67.) Philip Heckmeier – Zuschauer 150.
TSV Unterthürheim – SV Holzkirchen 1:2 (1:1). – Ein hochklassiges Spiel entwickelte sich nicht in Unterthürheim, das mit der Niederlage zudem in der Nähe der Abstiegsränge blieb. Auf diesen hält sich zwar auch Holzkirchen auf, kam aber zumindest jetzt zu seinen ersten Saisonsieg. Die Rieser waren zunächst auch besser im Spiel und bereits nach acht Minuten traf Micha Köhnlein den Innenpfosten, von dem der Ball ins Heimtor sprang. Aber auch der Ausgleich ließ nur zehn Minuten auf sich warten. Alex Rigel bekam das Leder mit dem Rücken zum Tor, zog aus der Drehung ab und traf schön in den Winkel.
In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams kaum Torchancen, eine davon führte aber zum Gäste-Sieg. Einen Freistoß parierte TSV-Schlussmann Eisenkolb noch gut, den Abpraller brachte aber Tuncay Havur noch über die Linie. Unterthürheim probierte noch alles, Holzkirchen verteidigte aber mit großem Aufwand erfolgreich.
Tore 0:1 Micha Köhnlein (8.), 1:1 Alexander Rigel (19.), 1:2 Tuncay Havur (72.) – Zuschauer 65