Zur ordentlichen Mitgliederversammlung hatte die SpVgg Deiningen ins Sportheim eingeladen. Knapp 100 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um sich über das abgelaufene Sportjahr zu informieren. In seinem Rechenschaftsbericht zog Vorsitzender Georg Bayr eine positive Bilanz.
So liegt die Zahl der Mitglieder seit Jahren stabil bei rund 850 Personen. Weiterhin berichtete Bayr über die zahlreichen Aktivitäten im abgelaufenen Vereinsjahr, wobei die Höhepunkte das gelungene dreitägige Fest zum 75-jährigen Gründungsjubiläum im vergangenen Juli sowie die Meisterschaften und der Aufstieg der beiden Fußball-Herrenmannschaften waren. Im Kontext der vielfältigen Vereinsaktivitäten sprach Bayr einer Vielzahl von Mitgliedern, freiwilligen Helfern und Unterstützern seinen herzlichen Dank aus. Sie alle bringen sich aktiv ins Vereinsleben ein und investieren viel Zeit für die SpVgg Deiningen.
Das steht 2024 bei der SpVgg Deiningen an
Mit einem Ausblick auf kommende Aktivitäten, wie zum Beispiel das Theaterspiel und "Mudman 2024", schloss der Vorsitzende seine Ausführungen. Danach gaben die Schatzmeister Michael Jais und Dominik Lemmermeyer ihren Kassenbericht für das abgelaufene Jahr bekannt, bevor die Abteilungsleiter Matthias Strauß (Fußball), Jörg Scheuermann (Jugendfußball), Jürgen Lang (Turnen), Frank Oefele (Ju-Jutsu), Werner Faul (Tischtennis), Timo Bauer (Tennis) und Werner Besel (Stockschützen) über die umfangreichen Aktivitäten und die sportlichen Erfolge in ihren Sparten berichteten. Wichtigster Programmpunkt des Abends waren die Ehrungen verdienter Mitglieder für langjährige Vereinstreue.
Geehrt wurden: Peter Meyer (50 Jahre Mitgliedschaft), Dieter Jackwerth (50 Jahre), Rudolf Oefele (50 Jahre), Ernst Förschner (70 Jahre), Peter Dotzauer (50 Jahre) und Andreas Husel (50 Jahre).