Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Basketball-Regionalliga: TSV Nördlingen liefert Spektakel gegen Neustadt an der Aisch

Basketball

Dreierfestival beschert Nördlinger Basketballern deutlichen Sieg

    • |
    • |
    • |
    Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Nördlinger (in Weiß) die Gäste aus Neustadt im dritten und vierten Viertel vollends im Griff. Am Ball Josef Eichler, rechts Robin Seeberger, im Hintergrund Malik Bullock.
    Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Nördlinger (in Weiß) die Gäste aus Neustadt im dritten und vierten Viertel vollends im Griff. Am Ball Josef Eichler, rechts Robin Seeberger, im Hintergrund Malik Bullock. Foto: Szilvia Izsó

    Auch im dritten Spiel der Playdowns wollten die Regionalliga-Basketballer des TSV Nördlingen gegen den Tabellenvierten aus Neustadt an der Aisch siegreich bleiben und damit die Tabellenführung verteidigen. Eine Hälfte lang agierten beide Teams auf Augenhöhe, doch nach der Pause drehte der TSV auf und war im Angriff kaum mehr zu stoppen. Beim verdienten 100:80-Erfolg kamen vor allem die Fans spektakulären Offensivbasketballs auf ihre Kosten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden