Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Utzmemmingen: Kriegerverein zielt am genauesten

Utzmemmingen

Kriegerverein zielt am genauesten

    • |
    Siegerehrung des Vereinepokalschießens (von links): Annika Weiß (Vom Riegelberg-Gugga Utzmemmingen), Thomas Rieß (FVU-AH), Manuela Gauß (Katholischer Frauenbund Utzmemmingen), Hans Dichtl (Krieger-, Reservisten- und Heimatverein Utzmemmingen), Carina Rauch, Pascal Zucholt, Erna Dürr (alle DRK Utzmemmingen) und Schießleiter Hubert Singer.
    Siegerehrung des Vereinepokalschießens (von links): Annika Weiß (Vom Riegelberg-Gugga Utzmemmingen), Thomas Rieß (FVU-AH), Manuela Gauß (Katholischer Frauenbund Utzmemmingen), Hans Dichtl (Krieger-, Reservisten- und Heimatverein Utzmemmingen), Carina Rauch, Pascal Zucholt, Erna Dürr (alle DRK Utzmemmingen) und Schießleiter Hubert Singer. Foto: Franziska Kornmann-Emer

    Kürzlich fand wieder das traditionelle Vereinepokalschießen im Schützenheim statt. 126 Schützen aus 17 Vereinen und insgesamt 20 Mannschaften haben daran teilgenommen. Den ersten Platz und damit den Wanderpokal konnte sich der Krieger-, Reservisten- und Heimatverein mit einer Teilersumme von 662,3 sichern. Danach folgte das DRK Utzmemmingen mit einer Teilersumme von 663,0 auf Platz zwei. Den dritten. Platz erkämpfte sich der FVU - AH mit einer Teilersumme von 828,4.

    In der Einzelwertung der Damen belegte Manuela Gauß (Katholischer Frauenbund Utzmemmingen) mit einem 70,6-Teiler den 1. Platz, vor Annika Weiß (Gugga /D´Jonge) mit einem 115,9-Teiler und Erna Dürr (DRK Utzmemmingen) mit einem 147,1-Teiler.

    Das beste Ergebnis in der Einzelwertung der Herren erzielte Hans Dichtl (Krieger-, Reservisten- und Heimatverein Utzmemmingen) mit einem 42,7-Teiler, dicht gefolgt von Pascal Zucholt (DRK Utzmemmingen) mit einem 57,8-Teiler und Holger Reinle (Krieger-, Reservisten- und Heimatverein Utzmemmingen) mit einem 78,6-Teiler.

    Ein großer Dank ging am Ende an die Vereinsmitglieder, die an den Aufsichten und rund um das Fest fleißig geholfen hatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden