Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Mönchsdeggingen macht 0:3 wett

Lokalsport

Mönchsdeggingen macht 0:3 wett

    • |
    Der SC Wallerstein hat ein Disziplinproblem: In Grosselfingen kassierte mit Florian Heumader zum wiederholten Mal ein SCW-ler die rote Karte. Foto: Dieter Mack
    Der SC Wallerstein hat ein Disziplinproblem: In Grosselfingen kassierte mit Florian Heumader zum wiederholten Mal ein SCW-ler die rote Karte. Foto: Dieter Mack Foto: Dieter Mack

    Zweimal Häfele

    Nach der Pause verpassten Rapp und Müller den Anschluss und Schiele nutzte einen Konter zum 0:3. Auf der Gegenseite sorgte Häfele mit einem Freistoß für das 1:3 und vier Minuten später Keller für den Anschluss. Nachdem die Partie verflachte, sorgte Routinier Häfele mit einem Freistoß für den dem Spielverlauf entsprechenden 3:3.

    Fremdingen - Utzwingen 1:4. - In den ersten Spielabschnitt startete Utzwingen überlegen. Daraus resultierte das deutliche und frühe 0:3 durch den Hattrick von Maxi Braun. Vor dem 0:3 sorgte allerdings Wills Freistoß für die beste Heimchance, die Torwart Roland vereiteln konnte. Nach einer halben Stunde kam die Heimelf besser ins Spiel und wurde mit dem 1:3 durch Güngar belohnt.

    Die zweite Halbzeit konnte die Heimelf ausgeglichen gestalten und hatte durch Stelzig und Kolb Chancen zum Anschluss. Ein Elfmeter in der 80. Minute, verwandelt von Schramm, machte aber alles zugunsten des FSV klar.

    Lehmingen/Dornstadt - Megesheim 1:0. - In einer von Anfang an umkämpften Partie waren Chancen Mangelware, ehe in der 27. Minute Reichert gefoult wurde, der Elfmeterpfiff aber ausblieb. Bis zur Halbzeit plätscherte die Partie dann ohne Höhepunkte dahin. Danach spielte die Heimelf druckvoller und Fischer hatte die Möglichkeit zum 1:0 auf dem Fuß (60.). Dann wurde die Gangart ruppiger und Megesheim kassierte Gelb-Rot. Der aus dieser Situation resultierende Freistoß brachte das 1:0 durch Schürers umjubelten Treffer. Die Gäste warfen alles nach vorn und Carlucci hatte noch eine gute Möglichkeit.

    Hausen/Schopflohe - Hohenaltheim 2:4 . - In einem wenig ansehnlichen Spiel gingen die Gäste per Doppelschlag durch Prexler und Müller in Führung. Per Freistoß markierte Schneider den Anschluss. Hoffnung keimte auf, als Fall gleich nach dem Wechsel den Ausgleich erzielte. Kopf erzielte nach knapp einer Stunde die erneute Führung für die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste. Die Einschussmöglichkeiten von Fall, Schneider und Lang brachten aber nicht den erhofften Ausgleich. Auf der Gegenseite machte Büchler mit seinem 2:4 den Gästesieg perfekt.

    Grosselfingen - Wallerstein 1:3. - In einer hart umkämpften Partie gewann der Gast verdient. Wallerstein erwischte einen Start nach Maß und ging schnell durch Neuner in Führung. Die Gastgeber steckten das gut weg und Mielich glich mit einem herrlichen Treffer aus. In der Folge war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen für beide Teams. Nach dem Wechsel war Wallersteiner stärker. Das 1:2 von Schüler war ein kurioser Freistoßtreffer aus 25 Metern. In der hektischen Schlussphase schafften die dezimierten Gäste noch das 1:3 durch Stelzle, der einen "Schnitzer" in der Heimabwehr eiskalt nutzte.

    Gastgeber im Pech

    Huisheim - Wolferstadt 0:1. - Eine äußert unglückliche Niederlage kassierte der BCH vor gut 200 Zuschauern im Derby. In der zwölften Minute parierte der Gästekeeper einen Schuss von Hirschbeck. Wenig später strich ein Engelhardt-Schuss knapp am BCH-Gehäuse vorbei. Unmittelbar vor der Pause schoss Kannler an den Innenpfosten des TSV-Tores.

    Nach etwa einer Stunde spielte nur noch die Heimelf und setzte sich in der Gästehälfte fest. Aber eine Eckballserie und eine Ampelkarte gegen die Gäste konnte Huisheim in keinen Treffer ummünzen. Buchstäblich in letzter Minute schoss Hofmann einen Abwehrspieler an, von dem aus der Ball zum 0:1 ins Tor sprang.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden