Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jugendtage des FSV bieten Abwechslung

Lokalsport

Jugendtage des FSV bieten Abwechslung

    • |

    Am kommenden Wochenende veranstaltet der FSV Reimlingen seine diesjährigen Jugendtage auf dem Sportgelände. Dabei beginnt der Freitag mit dem E-Juniorenturnier um 16 Uhr mit den Teilnehmern SpVgg Ederheim, SG Kirchheim, VfB Tannhausen und dem FSV . Im Anschluss ab 19 Uhr steigt die beliebte Fußball-Dorfmeisterschaft zwischen den ortsansässigen Vereinen und Gruppierungen.

    Am Samstag stehen sich ab zehn Uhr im F1-Juniorenturnier die Mannschaften aus Deiningen, Pfäfflingen/Dürrenzimmern, TSV Nördlingen, Schwörsheim/Munningen und Reimlingen gegenüber. Danach folgt ab 14 Uhr das Turnier der G-Junioren mit dem SC Nähermemmingen/Baldingen, Spvgg Ederheim, Spvgg Löpsingen, Spvgg Deiningen und des FSV Reimlingen. Ein erster Höhepunkt des Samstags ist ab 14 Uhr der Vergleich der Regionalauswahl Westbayern Jahrgang 2003 und des NLZ Nördlingen Jahrgang 2002. Es folgt um 16 Uhr ein weiteres interessantes Match zwischen der Regionalauswahl Westbayern Jahrgang 2002 und dem gleichen Jahrgang des 1.FC Heidenheim.

    Ebenfalls um 16 Uhr folgt das Rugby-Einlagespiel zwischen den Nördlingen Meteors und den Coburg Wolves. Den Abschluss des Samstags bildet ab 18.30 Uhr ein AH-Kleinfeldturnier mit den Teilnehmern SC Nähermemmingen/Baldingen, SC Athletik Nördlingen, Spvgg Ederheim, GAW Altmühlfranken und dem Gastgeber.

    Der Sonntag startet ab neun Uhr mit einem D-Juniorenturnier und den Mannschaften TSV Wemding, TSV Nördlingen D3, JFG Region Harburg und zwei Teams des FSV. Um zehn Uhr stehen sich beim D-Juniorinnenturnier der FC Donauwörth 08, TSV Oettingen und der Gastgeber mit zwei Mannschaften gegenüber. Um 13 Uhr folgt das Einlagespiel der B-Juniorinnen gegen die SG Lutzingen, danach um 15 Uhr das Damenmatch gegen die SG Alerheim.

    Zum Abschluss der Jugendtage stehen sich in der ersten Runde des Toto-Pokals die Herren des FSV und den Gästen aus Alerheim gegenüber (Beginn 17 Uhr). An allen Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt. (ra/jais)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden