Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Jugendfußball: Hoffnungsvoller Nachwuchs

Jugendfußball

Hoffnungsvoller Nachwuchs

    • |
    Die erfolgreiche D2 der JFG Nordries Marktoffingen, zu der auch der FSV Utzwingen zählt (vorne von links ): Jakob Rutz, Micha Rusch, Paul Graf, Moritz Huber, Peko Salcher, Benedikt Thum, Lorenz Holzmeier sowie (dahinter) Trainer Thomas Holzmeier, Daniel Wolf, Clemens Ernst, Johannes Neher, Daniel Göck, Maximilian Bosch und Co-Trainer Ulrich Deubler.
    Die erfolgreiche D2 der JFG Nordries Marktoffingen, zu der auch der FSV Utzwingen zählt (vorne von links ): Jakob Rutz, Micha Rusch, Paul Graf, Moritz Huber, Peko Salcher, Benedikt Thum, Lorenz Holzmeier sowie (dahinter) Trainer Thomas Holzmeier, Daniel Wolf, Clemens Ernst, Johannes Neher, Daniel Göck, Maximilian Bosch und Co-Trainer Ulrich Deubler. Foto: Jessika Preuschoff

    Bei der Jugend gibt es vielversprechende Nachrichten vom FSV Utzwingen. Die Jugendmannschaft D2 in der JFG Nordries Marktoffingen hat sich den Meistertitel der Gruppe 2 Donau-Ries geholt. Die Mannschaft unter Trainer Thomas Holzmeier und Co-Trainer Ulrich Deubler hat es geschafft, sich den ersten Platz mit vier Punkten Vorsprung zum Zweiten TSV Bäumenheim zu erkämpfen. In 18 Spielen hat sie 14 Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen erzielt. Dabei hatten sie ein hervorragendes Torverhältnis von 87:17. Bester Torschütze war Peko Salcher mit 34 Toren.

    Mit diesem vielversprechenden Nachwuchs und den hoffnungsvollen Neuzugängen blickt der FSV Utzwingen sehr optimistisch in die kommenden Spielzeiten. (pm)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden