Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Judo: Aufs „Treppchen“ gekämpft

Judo

Aufs „Treppchen“ gekämpft

    • |
    Die erfolgreichen Nachwuchsjudoka des TSV Wemding mit ihrem Maskottchen JUPANDO, den Betreuern Stefan Herzner und Marco Schmidt sowie den TSV-Kampfrichtern Jörg Fackler und Miran Mizani. Im Hintergund sind einige mitgereiste Eltern zu sehen.
    Die erfolgreichen Nachwuchsjudoka des TSV Wemding mit ihrem Maskottchen JUPANDO, den Betreuern Stefan Herzner und Marco Schmidt sowie den TSV-Kampfrichtern Jörg Fackler und Miran Mizani. Im Hintergund sind einige mitgereiste Eltern zu sehen. Foto: Foto: privat

    Mit 14 Judoka startete das Nachwuchsteam vom TSV Wemding beim traditionellen Judokampftag in Offingen. Die beiden Betreuer Stefan Herzner und Marco Schmidt freuten sich über den schwungvollen Einsatz ihrer Schützlinge an den Matten. Gute Techniken und Ausdauer brachten alle Teilnehmer auf das Siegertreppchen.

    Drei Siege und gleich sechs zweite Plätze

    Sieger/in in ihrer Gewichtsklasse wurden Rebecca Lang, Benjamin Rauwolf und Patrick Gruber. Den jeweils zweiten Platz eroberten Sophie Fischer, Raphael Stecher, David Herzner, Lars Lepp, Elias Eber und Aaron Knoll. Jeweils Dritte wurden Emely Schmidt, Sven Lepp und Tobias Härtle, Rang vier in ihrer Gewichtsklasse belegten Isabell Schmidt und Julian Rauwolf. (zi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden