Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hallenfußball: „Oldies“ wie entfesselt

Hallenfußball

„Oldies“ wie entfesselt

    • |
    Mit „Naturalien“ und einem schönen Pokal wurden die „Alten Herren“ des SV Munzingen für ihren Turniersieg in Nattheim belohnt.
    Mit „Naturalien“ und einem schönen Pokal wurden die „Alten Herren“ des SV Munzingen für ihren Turniersieg in Nattheim belohnt. Foto: Foto: privat

    Auf Einladung der TSG Nattheim spielte der Munzinger SV in der wunderschönen Ramensteinhalle das dortige AH-Turnier mit. Zu messen hatten sich die „Oldies“ mit ehemals hochklassigen Mannschaften wie dem Ex-Landesligisten TSG Hofherrnweiler, dem SV Großkuchen und dem VFL Gerstetten. Die Munzinger setzten sich in ihrer Gruppe souverän gegen Gastgeber Nattheim, den SVH Königsbronn und die TSG Schnaitheim durch. Im Halbfinale traf man dann auf die technisch versierte Mannschaft des VfL Gerstetten, die aber gegen eine wie entfesselt aufspielende Munzinger AH keine Chance hatte und mit 1:5 Toren unterlag.

    Im Endspiel trafen die Rieser auf Topfavorit TSG Hofherrnweiler, der den ehemaligen Oberligaspieler Markus Ditterle in seinen Reihen hatte. Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung siegte Munzingen mit 3:1 und gewann das Turnier.

    Für Munzingen spielten: Jürgen Meyer, Uwe Meyr, Gunther Geiger, Matthias Stelzle, Franz Leberle, Hermann Schreck, Christian Götz und Patrick Behringer. (wwei)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden