Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Grosselfingen siegt im Top-Spiel

Lokalsport

Grosselfingen siegt im Top-Spiel

    • |

    SV Grosselfingen – SV Hausen/Schopflohe 3:2 (1:1). – Die Gäste erwischten den besseren Start und Martin Uhl nutzte eine Unachtsamkeit zum 0:1 (15.). Fortan aber bestimmte die Heimelf das Spiel und Max Steger erzielte den Ausgleich. Nach dem Wechsel drückten die Gastgeber und kamen zur 2:1 Führung durch Max Steger, die Jan Wagner noch ausbaute (55.). In der Schlussphase überließ der SVG den Gästen das Feld und musste den 3:2-Anschlusstreffer durch Sebastian Deibler hinnehmen, rette aber mit Glück den Sieg über die Zeit.

    SC Athletik Nördlingen – SpVgg Minderoffingen 3:1 (3:0). – In einem ausgeglichenen Spiel führte Athletik mit 3:0 zur Pause. Nach vier Minuten unterlief der Gästekeeper einen 40-Meter-Freistoß von Mohamed Koussan und es stand 1:0. Auf der Gegenseite köpfte Johannes Däubler an die Latte, ehe Kadir Gecgin zum 2:0 traf (33.). Mit dem Pausenpfiff erzielte Mohamed Koussan das 3:0. Im zweiten Abschnitt setzte Carlo Streun einen Freistoß an den Pfosten, ehe Max Stimpfle den Ehrentreffer erzielte.

    SV Utzwingen – TSV Wemding II 3:3 (1:3). – Die Gäste spielten überlegen und führten zur Pause mit 3:1. Utzwingen gab aber nie auf und schaffte den verdienten Ausgleich. Das 0:1 besorgte Dennis Klimaschewski nach sehenswerten Pass von Mehmet Erkal (7.). Markus Langer erhöhte auf 0:2, doch Andi Regele verkürzte mit seinem Kopfball (29.). Noch vor der Pause erhöhte Diego Pascher auf 1:3. Kurz vor Spielende der erneute Anschluss durch Simon Schweier. Schließlich verwandelte Routinier Martin Leister einen an Julian Röttinger begangenen Foulelfmeter sicher zum 3:3.

    SV Wechingen – SV Megesheim 4:0 (1:0).– Die schwachen Gäste fanden kein Rezept gegen starke Wechinger. Lars Dürrwanger erzielte nach herrlicher Vorlage die 1:0-Pausenführung (17.). Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 70. Minute, als Simon Greiner per Lupfer auf 2:0 erhöhte. Auf der Gegenseite prüfte Stefan Förch Torwart Marco Schuster. Dann traf erneut Greiner mit einem Traumtor zum 3:0 (78.) und nur wenig später schaffte er mit seinem dritten Treffer einen Hattrick und den gleichzeitigen 4:0-Endstand.

    Gäste legen eine 9:0-Führung durch

    SV Lehmingen/Dornstadt – SV Munzingen 2:9 (0:4). – Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Gastgeber und kamen mit 2:9 unter die Räder. Marco Rieck, Daniel Leiminger, Stefan Giesemann und Dominik Lemmermeyer stellten vor der Pause auf 0:4. Nach dem Wechsel erhöhten zwei Mal Andi Gollasch, Tobias Stempfle, Tobias Giesemann und Matthias Stelzle auf 9:0 aus Gästesicht. Johannes Schachner gelang mit seinen beiden Treffern lediglich Ergebniskosmetik.

    Kaisheim – Wolferstadt 2:0 (1:0). – Ein frühes und ein spätes Tor entschieden die Partie, die dazwischen langweilig war. Die Hausherren vermochten ihren Anfangsdruck nicht aufrecht zu erhalten. Mann des Tages war Mario Jessberger, der beide Treffer erzielte

    Ebermergen – Otting 4:1 (2:0).Es dauerte eine gute halbe Stunde, ehe die Hausherren die Partie in den Griff bekamen. Arne Haasis brach dann aber mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause den Bann. Als Mathias Ostertag nach einer knappen Stunde zum 3:0 nachlegte, schien alles entschieden. Zwar verkürzte Daniel Oesterle auf 1:3, doch schon im Gegenzug nutzte Arne Hasis einen Torwartfehler zu seinem dritten Treffer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden