Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Toto-Pokal geht in Runde sechs

Fußball

Toto-Pokal geht in Runde sechs

    • |
    Munzingens Abwehrchef Lothar Kohnle (links) war zuletzt ein Garant für eine stabile Defensive, rechts Dirk Massink vom SV Donaumünster-Erlingshofen.
    Munzingens Abwehrchef Lothar Kohnle (links) war zuletzt ein Garant für eine stabile Defensive, rechts Dirk Massink vom SV Donaumünster-Erlingshofen. Foto: Foto: jais

    Am heutigen Dienstag und am morgigen Mittwoch (jeweils 18.30 Uhr) wird die sechste Runde im Toto-Pokal ausgespielt. Es finden dabei die Viertelfinals auf Kreisebene statt.

    Bereits heute empfängt der FSV Flotzheim den Bezirksligisten FC Donauwörth 08 und der TSV Ziemetshausen den SV Ettenbeuren. Am Mittwoch hat der Munzinger SV mit dem TSV Wemding ebenfalls einen Bezirksligisten zu Gast. Im vierten Spiel hat der SSV Glött Heimrecht gegen den SV Mindelzell.

    Die Munzinger, die am vergangenen Sonntag mit einem 4:1-Heimsieg gegen den SV Wechingen in die neue Saison der A-Klasse starteten, haben auf dem Weg in die sechste Runde bislang folgende Mannschaften ausgeschaltet: TSV Fremdingen – MSV 0:7, MSV – FSV Marktoffingen 2:1, MSV – SpVgg Minderoffingen 5:4, MSV – SC Nähermemmingen-Baldingen 4:2 und zuletzt den SV Donaumünster-Erlingshofen mit 3:1. Die Wallfahrtsstädter siegten in der dritten Runde beim SV Schwörsheim-Munningen mit 7:1 und in der vierten Runde beim SV Tagmersheim mit 7:0. Die Wemdinger sind sicherlich der Favorit, doch aufgrund der letzten Ergebnisse des MSV dürften sie mehr als gewarnt sein. (jais)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden