Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Kreisklassen-Schlusslicht reagiert

Fußball

Kreisklassen-Schlusslicht reagiert

    • |
    Der Tabellenletzte der Kreisklasse Nord 1, der TSV Mönchsdeggingen, hat sich von Trainer Milance Miladinov getrennt.
    Der Tabellenletzte der Kreisklasse Nord 1, der TSV Mönchsdeggingen, hat sich von Trainer Milance Miladinov getrennt. Foto: Klaus Jais

    Milance Miladinov ist nicht mehr Trainer des Kreisklassisten TSV Mönchsdeggingen. „Der 2. Vorsitzende Jürgen Bergdolt hat mir in der Woche nach dem 5:5 in Monheim mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit beendet ist“, erklärt der 57-jährige Serbe, der die Mannschaft in der Winterpause der Corona-Saison 2019/2021 übernahm. Er hatte in Mönchsdeggingen Interimstrainer Jürgen Bergdolt abgelöst, der dort insgesamt fünf Spiele die Mannschaft nach der Trennung von Trainer Thorsten Vogelgsang gecoacht hatte.

    In der abgebrochenen Saison kam Miladinov im September/Oktober 2020 nur zu drei Spielen, von denen zwei verloren und eines gewonnen wurde. Die abgebrochene Saison beendeten die Südrieser als Drittletzter. In der laufenden Saison fungierte „Mine“ Miladinov bei 13 Spielen als Trainer, wobei nur ein Sieg gelang und demzufolge der letzte Tabellenplatz belegt wird. Bei der letztwöchigen 1:3-Heimniederlage gegen den Lauber SV fungierte Christoph Göttler (28) als Interimscoach. „Auch das kommende Spiel gegen Monheim wird Göttler die Mannschaft betreuen“, teilt Bergdolt auf Anfrage mit. Für die Frühjahrsrunde sind die TSV-Verantwortlichen auf der Suche nach einem neuen Trainer. Und auch Miladinov sagt: „Ich bin jetzt wieder frei für andere Vereine.“ (jais)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden