Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Belohnung für Pokalerfolge

Fußball

Belohnung für Pokalerfolge

    • |
    Bei der Ballübergabe: Schiedsrichter-Obmann Donau Wolfgang Beck (links stehend), daneben Spielleiter Donau Heiko Loder, rechts stehend Kreisvorsitzender Helmut Schneider zusammen mit den Vertretern der Vereine.
    Bei der Ballübergabe: Schiedsrichter-Obmann Donau Wolfgang Beck (links stehend), daneben Spielleiter Donau Heiko Loder, rechts stehend Kreisvorsitzender Helmut Schneider zusammen mit den Vertretern der Vereine. Foto: Dieter Mack

    Im Rahmen der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft im Landkreis Donau-Ries fand auch die Ehrung der Teilnehmer am Toto-Lotto-Pokal statt. Alle Vereine ab der dritten Pokalrunde erhielten als Anerkennung Spielbälle. Im Einzelnen waren dies: SV Hausen/Schopflohe, SpVgg Altisheim/Leitheim, SV Wörnitzstein, TSV Oettingen, SV Eggelstetten, SV Donaumünster/Erlingshofen und der BC Huisheim.

    Für das Erreichen der vierten Runde gab es sogar je zwei Bälle für die Vereine SpVgg Ederheim, TSV Wolferstadt, SV Megesheim, FSV Reimlingen, SG Alerheim und SpVgg Deiningen. Nicht bedacht werden Mannschaften der Bezirksliga wie der TSV Wemding (4. Runde). Überreicht wurden hochwertige Adidas-Spielbälle, wobei die Finanzierung aus Geldern des Profifußballs der Deutschen Fußball–Liga (DFL) erfolgte.

    Im aktuellen Wettbewerb geht’s am Ostermontag weiter

    Aktuell sind noch vier Teams im Wettbewerb auf Kreisebene vertreten: Am Ostermontag empfängt der FSV Reimlingen den TSV Wemding und der TSV Burgau die SSV Glött. Die beiden Sieger bestreiten das Kreis-Totopokalfinale am Vatertag (14. Mai). (jais)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden