Nach einer Vorführung der Aerobicgruppe Löpsingen fand die Siegerehrung des Karl-Lechler-Gedächtnisschießens statt. Die Mannschaft des Gartenbau- und Verschönerungsvereins konnte hier den ersten Platz belegen. Die beste Serie schoss Fritz Wurm mit 84 Ringen und mit einem 59-Teiler war Erich Pickenhahn erfolgreich.
Den von Ehrenschützenmeister Erich Pickenhahn gestifteten Pokal gewann Josef Holzinger mit einem 27,8-Teiler. Den Königspokal sicherte sich mit einem 58,2-Teiler Karl Lechler. Mit einem 95,2-Teiler gewann Heidi Kresser die Königsscheibe.
Im Anschluss wurden die Schützenkönige proklamiert. Schützenkönig mit der Luftpistole wurde Uwe Banke mit einem 74,8-Teiler, gefolgt von Fritz Lechler mit einem 76,7-Teiler. Den dritten Platz belegte Thomas Fischer mit einem 181,9-Teiler. Der Höhepunkt der Königsfeier war die Bekanntgabe des Luftgewehrschützenkönigs. Zur neuen Schützenkönigin wurde Gudrun Gebert-Löfflad gekürt. Mit einem 38,1-Teiler ließ sie die Konkurrenz hinter sich. Den zweiten Platz erreichte Bernd Fischer mit einem 46,7-Teiler, gefolgt von Sonja Heuberger mit einem 47,8-Teiler.
Nach der Preisverteilung folgte noch eine reichhaltige Tombola und man konnte noch zu den Klängen von Lothar und Martin das Tanzbein schwingen. (hip)