Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Neuburg: 9. Golfturnier der Wirtschaft bringt 18.000 Euro für die Kartei der Not

Neuburg

9. Golfturnier der Wirtschaft bringt 18.000 Euro für die Kartei der Not

    • |
    Stolze 18.000 Euro waren der Erlös aus dem 9. Golfturnier der Wirtschaft für die Stiftung Kartei der Not. Über das Ergebnis freuen sich bei der Scheckübergabe die Vorstände der VR Bank Neuburg-Rain, Werner Halbig (r.) und Roland Gieß (l.) sowie Aufsichtsratsvorsitzender Ludwig Schlosser (2. v. r.) und NR-Redaktionsleiter Manfred Rinke.
    Stolze 18.000 Euro waren der Erlös aus dem 9. Golfturnier der Wirtschaft für die Stiftung Kartei der Not. Über das Ergebnis freuen sich bei der Scheckübergabe die Vorstände der VR Bank Neuburg-Rain, Werner Halbig (r.) und Roland Gieß (l.) sowie Aufsichtsratsvorsitzender Ludwig Schlosser (2. v. r.) und NR-Redaktionsleiter Manfred Rinke. Foto: V R Bank/Seitz

    Wiederaufnahme – Ausstieg – Einstieg: Nach zwei Jahren Corona-Pause fand am Samstag das 9. Golfturnier der Wirtschaft auf dem Wittelsbacher Golfclub in Rohrenfeld statt, das die VR Bank Neuburg-Rain 2012 zum ersten Mal ausgerichtet hat. Zum letzten Mal führten dabei Werner Halbig und Ludwig Schlosser in ihren Funktionen als Vorstands- beziehungsweise Aufsichtsratsvorsitzender durch den Abend. Ihr „Abschiedsgeschenk“ für die beiden künftigen VR Bank-Chefs Roland Gieß und Bernd Bengel verkündeten sie bei der Abendveranstaltung. Denn sie setzten quasi schon einmal offiziell fest, dass das Benefizturnier auch unter neuer Führung fortgesetzt wird. „Ums Golfturnier der Wirtschaft kommt ihr nicht herum“, sagte Schlosser im Rahmen der Siegerehrung. Was vor allem eine Organisation ganz besonders freut.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden