Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Unheimliche Serie

Tischtennis

Unheimliche Serie

    • |

    Erfolge gab es in der vergangenen Woche für Burgheims Tischtennis-Herren, denn sowohl die „Zweite“ als auch die „Dritte“ kamen zu einem Sieg. Eine Niederlage mussten dagegen die Jungen II verbuchen.

    l2. Kreisliga, Herren: DJK Kösching II – TSV Burgheim II 4:9: Bei der zweiten Garnitur der DJK Kösching kamen die Burgheimer nicht gut aus den Startlöchern, denn im Doppel gewannen lediglich Oliver Färber und Martin Stegmayr. Auch im ersten Einzel war nichts zu holen, sodass die Gastgeber mit 3:1 in Führung gingen.

    In der Folge war die Begegnung hart umkämpft, denn von den folgenden fünf Matches wurden vier erst im fünften Durchgang entschieden. Dabei hatten die Gäste stets das bessere Ende für sich. Damit war die Vorentscheidung gefallen und die Burgheimer ließen nur noch einen Gegenpunkt zu. In den Einzeln siegten für die Gäste Peter Bauer und Oliver Färber jeweils zweimal, während Josef Bauer, Hans Seiler, Erich Schaal und Martin Stegmayr zu einem Erfolg kamen.

    l4. Kreisliga, Herren: TSV Burgheim III – TSV Gaimersheim III 8:0: So langsam wird die Erfolgsserie der Burgheimer „Dritten“ unheimlich, denn gegen das bis dahin ungeschlagene Team des TSV Gaimersheim III gab es im vierten Saisonspiel den vierten 8:0-Sieg. Martin Stegmayr, Fred Braumandl, Thomas Heider und Richard Stautner gönnten dem Gegner nicht einmal den Ehrenpunkt.

    l2. Kreisliga, Jungen: TSV Burgheim II – DJK Kösching II 2:8: Nach den Doppeln stand es noch 1:1-Unentschieden. Doch in den Einzeln gelang nur noch ein weiterer Erfolg, sodass die Jungen II am Ende chancenlos waren. Die Punkte für den TSV Burgheim errangen Moritz Königsdorfer und Dennis Teusch im Doppel sowie Andreas Niemann im Einzel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden