Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis:: Lichtblick durch die „Vierte“

Tischtennis:

Lichtblick durch die „Vierte“

    • |

    Ehekirchen Zwei klare Niederlagen musste die dritte Tischtennis-Mannschaft des FC Ehekirchen einstecken. Lichtblick war das Remis der „Vierten“.

    1. Kreisliga: TSV Altmannstein – FC Ehekirchen III 9:1

    Bereits nach den Doppeln stand es 2:1 für den Gastgeber. Den Ehrenpunkt für den FCE holten Adolph und Heiss-Rehm im Doppel. Nach anderthalbstündigem Kampf mit teilweisen knappen Ergebnissen musste man jedoch Altmannstein zum Sieg gratulieren.

    1. Kreisliga: FC Ehekirchen III – DJK Kösching 1:9

    Durch den Ausfall von Leber und Adolph konnte der FCE gegen den Spitzenreiter nur wenig Gegenwehr leisten. Schon im Doppel gewannen nur Lang/Braun, sodass Ehekirchen 1:2 hinten lag. Die darauffolgenden Einzel gewannen alle die Gäste aus Kösching, obwohl die Gastgeber manche Auseinandersetzung nur sehr knapp verloren.

    3. Kreisliga: FC Ehekirchen IV – SV Buxheim III 8:8

    Zum Rückrundenauftakt lag die „Vierte“ nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. In der Folge war es sehr ausgeglichen. In der zweiten Hälfte gelang es jedoch den Gästen, sich auf 8:5 abzusetzen. Gleichwohl bot Ehekirchen Paroli und konnte die zwei letzten Einzel mit Sarauer und Höck sowie das Schlussdoppel mit Faigl/Lang gewinnen. Ein verdientes Remis, bei dem H. Faigl an vier Zählern beteiligt war – und sogar jeweils 3:0 nach Sätzen siegte. (nr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden