Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Harter Kampf mit zweitem Saisonsieg belohnt

Tischtennis

Harter Kampf mit zweitem Saisonsieg belohnt

    • |
    Lieferte in Altmannstein eine überzeugende Vorstellung ab: Gerhard Höger von der ersten Mannschaft des TSV Ober-/Unterhausen.
    Lieferte in Altmannstein eine überzeugende Vorstellung ab: Gerhard Höger von der ersten Mannschaft des TSV Ober-/Unterhausen. Foto: Foto: privat

    Oberhausen Den zweiten Sieg in dieser Saison errangen die Oberhausener Tischtennis-Herren nach einem einem harten Kampf in Altmannstein. Die Jugend gewann klar gegen den BSV Neuburg IV.

    l2. Kreisliga Herren: TSV Altmannstein II – TSV Ober-/Unterhausen 6:9: Es wurde ein langer Abend in Altmannstein. Mehr als drei Stunden dauerte die Begegnung, bevor das Oberhausener Team die Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Eine beeindruckende Leistung zeigten Gerhard Höger und Markus Hauber. Sie holten mit Siegen in ihren Einzeln und zusammen im Doppel allein fünf Punkte und bestätigen damit ihre aufsteigende Form. Ebenfalls ungeschlagen blieb Robert Winkler mit zwei Siegen im Einzel und im Doppel mit Heike Stemmer. Einen weiteren Zähler errang Rudi Rothbauer im Einzel.

    l3. Kreisliga, Jungen: TSV Ober-/Unterhausen – BSV Neuburg IV 8:1: Einen klaren Sieg konnte die Jungenmannschaft des TSV Ober-/Unterhausen gegen die vierte Vertretung des BSV Neuburg erzielen. Die noch vorwiegend unerfahrenen Spieler auf Seiten des TSV gingen aber mit Begeisterung und auch kampffreudig in das Match. So gelang ein Punktgewinn nach dem anderen. Für den TSV siegten Roith Markus/Sigl und Schinagl/Eckert jeweils im Doppel. In den Einzelbegegnungen holten Markus Roith und Manuel Sigl jeweils zwei Punkte, Philipp Schinagl und Niklas Eckert jeweils einen Zähler. (roth)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden