Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Gut aus den Startlöchern gekommen

Tischtennis

Gut aus den Startlöchern gekommen

    • |

    Ehekirchen Mit zwei Siegen ist die erste Tischtennismannschaft des FC Ehekirchen in die neue Saison gestartet. Die „Dritte“ verlor mit 0:9, die „Fünfte“ spielte Unentschieden.

    Herren,2. Bezirksliga, FC Puchheim III – FC Ehekirchen 2:9:

    In der Aufstellung Hans Kehrer, Jürgen Janko, Michael Haberl, Ralph Lohner, Patrick Haubenhofer und Simon Ausfelder ist der FC Ehekirchen mit einem 9:2-Sieg in die neue Saison gestartet. Nach den Doppel führte man mit 2:1. Den einzigen Einzelpunkt gab Kehrer ab.

    Herren, 2. Bezirksliga, FC Ehekirchen – Pfaffenhofen/Ilm II 9:3:

    Nur einen Tag später gewann der FC Ehekirchen in der gleichen Besetzung auch sein zweites Saisonspiel. Nach einem 8:1-Vorsprung schien die Partie gelaufen zu sein. Aber die Gäste bäumten sich noch- mals auf, Kehrer und Janko mussten Punkte abgeben. Den entscheidenden Punkt zum 9:3 holte Haberl mit einem 3:1-Erfolg.

    Herren, 1. Kreisliga, 1.FC Beilngries – Ehekirchen III 9:0:

    Aufsteiger Ehekirchen III hatte in Beilngries ersatzgeschwächt keine Chance und unterlag mit 0:9. Eine kleine Chance auf einen Ehrenpunkt hatte Matthias Heiß-Rehm, der sich erst im entscheidenden fünften Satz mit 6:11 geschlagen geben musste. Für den FCE kamen Sven Leber, Tom Heiß-Rehm, Georg Haberl, Ronny Nagel, Matthias Heiß-Rehm und Michael Maurer zum Einsatz.

    Herren, 4. Kreisliga West: FC Ehekirchen V – SpVgg Wellheim 7:7:

    Einen Teilerfolg erzielte die fünfte Mannschaft des FC Ehekirchen zum Saisonauftakt gegen die Gäste aus Wellheim/Konstein. Michael Maurer(Josef Muschler und Manfred Schabenberger/Horst Höck setzten sich in den beiden Doppeln überraschend souverän durch und gingen mit 2:0 in Führung.

    In den folgenden Einzelwettkämpfen glichen die Gäste zunächst aus, ehe im weiteren Verlauf der spannenden Partie beide Mannschaften abwechselnd Siege einfuhren. Beim Stand von 7:6 für die Heimmannschaft ging die letzte Begegnung jedoch verdient an die Gäste.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden