Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Stressige Tage für den SC Feldkirchen

Lokalsport

Stressige Tage für den SC Feldkirchen

    • |
    Müssen zweimal ran: Georg Held und der SC Feldkirchen.
    Müssen zweimal ran: Georg Held und der SC Feldkirchen. Foto: Habermeier

    Na also, es geht doch: Zumindest einen Teilerfolg konnte am vergangenen Wochenende der Sc Feldkirchen in der B-Klasse Neuburg feiern. Die Schützlinge von Spielertrainer Georg Held kamen bei der zweiten Vertretung des TSV Burgheim zu einem 1:1-Unentschieden. Obwohl die SCF-Kicker nach 20 Minuten den Schock eines Eigentores verkraften mussten, kamen sie nach Wiederbeginn durch Herwig Lösch zum Ausgleich.

    An diesem Wochenende muss der Tabellenvorletzte gleich zweimal ran – und das auch noch in Derbys! Während heute (15.30 Uhr) das „B-Klassen-Spiel unter der Lupe“ gegen den VfR Neuburg 2 auf dem Programm steht, kommt es am Montag (13 Uhr) zur Nachholpartie beim BSV Neuburg 2.

    Nur einmal muss dagegen der SV Wagenhofen ran. Der Sechste des aktuellen Klassements kam zuletzt beim VfR Neuburg 2 zu einem verdienten 3:1-Erfolg und weist nun 25 Zähler auf. Die nächste Möglichkeit, das Punktekonto weiter aufzustocken, besteht bereits heute (15.30 Uhr), wenn man den Tabellendritten TSV Pöttmes 2 erwartet. Für die Gäste geht es nach wie vor um einen der beiden Aufstiegsplätze. Die Füße an Ostern hochlegen kann dagegen der SV Bayerdilling, der spielfrei ist. (nr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden