Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Starke Bilanz

Lokalsport

Starke Bilanz

    • |

    Eine gute Bilanz konnten Burgheims Tischtennis-Teams in der vergangenen Woche vorweisen. Die Herren II gaben sich gegen Schlusslicht Schönfeld II keine Blöße. Nichts Neues gibt es von den Herren III: Im fünften Saisonspiel gelang der fünfte 8:0-Erfolg.

    l2. Kreisliga, Herren: TSV Burgheim II – DJK Schönfeld II 9:4: Gegen den Tabellenletzten sorgten die Herren II schon früh für die Vorentscheidung. Nach drei Siegen in den Doppeln erhöhten die Gastgeber in den ersten beiden Einzeln auf 5:0. Diesen Vorsprung brachten sie sicher ins Ziel. Josef Bauer und Oliver Färber gewannen jeweils beide Einzel, während Hans Seiler und Peter Bauer einmal siegten. Im Doppel waren Seiler/P. Bauer, J. Bauer/Schaal und Reisch/Färber siegreich.

    l4. Kreisliga West, Herren: TSV Altmannstein III – TSV Burgheim III 0:8: Auch bei der dritten Garnitur des TSV Altmannstein gönnten Martin Stegmayr, Fred Braumandl, Thomas Heider und Sergej Hafner dem Gegner keinen Punkt.

    l1. Kreisliga, Jungen: TSV Burgheim I – TTSG Möckenlohe/Pietenfeld 8:1: Zu einem ungefährdeten Erfolg kamen Fabian Seiler, Manuel Blum, Alexander Walter und Benedikt Grundmüller gegen den Nachwuchs der TTSG Möckenlohe/Pietenfeld. Die Burgheimer überließen den Gegnern lediglich den Ehrenpunkt.

    l2. Kreisliga, Jungen: SV Eitensheim II – TSV Burgheim II 3:8: Nach einer Punkteteilung in den Doppeln zogen die Gäste durch vier Siege in den ersten vier Einzeln auf 5:1 davon. Diesen Vorsprung ließen sie sich nicht mehr nehmen. Für Burgheim gewannen Lukas Niemann, Moritz Königsdorfer und Niklas Husterer jeweils zwei Einzel, während Dennis Teusch einen Zähler beitrug. Im Doppel siegten Niemann/Husterer.

    l3. Kreisliga, Jungen: SV Buxheim III – TSV Burgheim III 8:4: Lediglich in der Anfangsphase konnte der Burgheimer Nachwuchs die Partie ausgeglichen gestalten. Doch beim Stand von 2:2 sorgten die Gastgeber mit fünf Siegen in Folge für die Vorentscheidung. Bester Burgheimer Akteur war Andreas Niemann, der zwei Einzel und mit Leon Mayr auch das Doppel gewann. Zu einem Erfolg kam Paul Niemann. (hd)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden