Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Spitzenreiter kommt

Lokalsport

Spitzenreiter kommt

    • |
    Wollen heute jubeln: die U19-Junioren der JFG Neuburg.
    Wollen heute jubeln: die U19-Junioren der JFG Neuburg. Foto: Habermeier

    In der noch jungen Landesliga-Saison gilt es für die U19-Junioren der JFG Neuburg am vierten Spieltag, eine hohe Hürde zu meistern. Mit dem SV Planegg-Krailing gibt der aktuelle Spitzenreiter (9:0 Punkte und 12:1 Toren) seine Visitenkarte ab.

    lU19, Landesliga Süd: JFG Neuburg – SV Planegg-Krailing: Dass sich die Münchner Vorstadtkicker derzeit in einer hervorragenden Verfassung befinden, musste zuletzt der TSV Regen beim 0:8 erkennen. Es wird für das Team von Trainer Christian Krzyzanowski somit vor allem darauf ankommen, wie es die Angreifer des Tabellenführers in Schach halten kann. Personell kann Krzyzanowski dafür aus dem Vollen schöpfen. Mit Ray Bishop und Niklas Uhle kehren zwei zuletzt nicht zur Verfügung stehende Akteure in den Kader zurück. Anstoß ist heute um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz in Joshofen.

    l U17, Bezirksoberliga: TSV Gersthofen – JFG Neuburg: Nach zuletzt zwei Siegen haben die B1-Junioren spielerisch noch Luft nach oben. Eine weitere Leistungssteigerung wird nötig sein, um auch im Auswärtsspiel gegen den TSV Gersthofen zu punkten und dabei den dritten Platz zu verteidigen. Trainer Helmut Schachtner kann auf eine nur phasenweise gute Darbietung seines Teams zurückblicken. Die Gastgeber rangieren mit sechs Punkten aus drei Partien aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz. Beginn auf dem Kunstrasen in Gersthofen ist heute um 17 Uhr. (geist)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden