Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Lichtenau will nachlegen

Lokalsport

Lichtenau will nachlegen

    • |

    Der TSV Lichtenau scheint in der Kreisklasse 2 PAF Donau/Isar wieder in die Erfolgsspur zu finden. Nach einem 3:0-Erfolg gegen das Schlusslicht TV Vohburg, stehen die Schützlinge von Martin Groh zwar noch auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Doch sie haben den Anschluss an die Nichtabstiegsränge geschafft.

    Am morgigen Sonntag (15 Uhr) stehen die Lichtenauer beim Tabellendritten TSV Hohenwart allerdings vor einer hohen Hürde. Die Paartaler rangieren nur einen Zähler hinter dem zweitplatzierten SV Karlskron. Die Mösler haben es am vergangenen Sonntag durch ein 5:5-Remis beim SV Hundszell verpasst, sich den TSV Hohenwart vom Leib zu halten. Gelegenheit, die Scharte auszuwetzen, hat der SVK am Sonntag um 15 Uhr mit einem Sieg gegen den zweiten Anzug des Bezirksligisten TSV Jetzendorf (9.).

    Weiter auf Talfahrt befindet sich in der A-Klasse die Reserve des SV Karlshuld, die zuletzt beim FC Fatih Ingolstadt nicht angetreten ist und die Punkte am grünen Tisch verlor. Die Schützlinge von Florian Walter sind deshalb bis auf Rang sieben abgerutscht. Am Sonntag (15 Uhr) gastiert der TSV Gaimersheim II (10.) bei den Möslern. (rolg)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden