Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kegeln: Königsmooser Frauen nicht zu schlagen

Kegeln

Königsmooser Frauen nicht zu schlagen

    • |

    Königsmoos Ein Miniprogramm hatten die Königsmooser Keglerinnen und Kegler zu absolvieren. Dabei musste sich die dritte Männermannschaft in einer Nachholbegegnung gegen Post SV Ingolstadt III geschlagen geben. Die Frauen hingegen verbuchten einen klaren Sieg.

    Männer, Kreisklasse C I, Post SV Ingolstadt III – SKC Königsmoos III 1570:1520

    Eine durchaus vermeidbare Niederlage musste die dritte Männermannschaft beim Gastspiel in Ingolstadt einstecken und trat ohne Punkte die Heimreise an. Die einzelnen Leistungen waren in dieser Partie zu schwankend, was sich bereits beim Startpaar abzeichnete. Helmut Brosi (396) und Helmut Limmer (353) gerieten vorentscheidend mit 82 Zählern ins Hintertreffen. Im Schlussabschnitt hatte Klaus Böhm (346) ebenfalls keine Chance. Trotz einer guten Leistung von Ronnie Szeiler, der 425 Kegel zu Fall brachte, konnte die Auswärtsniederlage nicht mehr verhindert werden.

    Frauen, Kreisklasse A I: SKC Königsmoos – TSV Aichach II 1555:1422

    Einen ungefährdeten Heimerfolg landete die Königsmooser Frauenmannschaft gegen die Gäste aus Aichach. Leichtes Spiel hatten zu Beginn Evi Brosi (360) und Karin Guther (368). Gegen schwache Gegner brachten sie ihre Farben mit 77 Holz in Front. Anschließend zeigte das Königsmooser Schlusspaar eine tadellose Leistung. Souverän sicherten die Tagesbesten Elke Dittenhauser (427) und Tina Marb (400) endgültig die Punkte. (makr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden