Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kegeln: Gemischte Bilanz

Kegeln

Gemischte Bilanz

    • |

    Gemischte Bilanz für die Karlshulder Kegler: Die erste und zweite Herrenmannschaft fuhren Siege ein. Auch das erste Damenteam gewann das erste Auswärtsspiel in Mörslingen und setzte sich an die Tabellenspitze. In den weiteren Begegnungen gab es dagegen für die Karlshulder nichts zu holen.

    : Die Mannschaft zeigte geschlossen eine tolle Leistung, so dass zu keinem Zeitpunkt Zweifel über den Sieger dieser Partie bestanden. Thomas Dürfeldt mit sehr guten 581 Holz und Bernd Weichhart (574) legten bereits zu Beginn den Grundstein für diesen Erfolg.

    Die weiteren Ergebnisse: Markus Knoll 540, Philipp Schiller 527, Rudi Kühnlein 540, Udo Hammerer 572 Holz.

    : Spannender machte es hingegen die „Zweite“. Nach der ersten Paarung geriet man trotz starker 567 Holz von Adi Winzer mit 18 Holz in Rückstand, so dass es nun an Christian Wagner und Gerhard Bitterwolf lag, die Begegnung noch zugunsten der Karlshulder zu entscheiden. Der Sieg war durch die vier gewonnenen Satzpunkte und 561 Holz von Gerhard Bitterwolf am Ende verdient.

    Die weiteren Ergebnisse: Matthias Thiele 471, Christian Wagner 525 Holz.

    Bis auf Josef Reisner, der mit 501 Holz ein annehmbares Ergebnis erzielte, spielten die Karlshulder weit unter ihren Möglichkeiten, was auch den deutlichen Sieg der Ettinger erklärt.

    Die weiteren Ergebnisse: Gerhard Habermeyer 474, Olaf Kugler 489, Hans-Peter Kober 459 Holz.

    Die Startpaarung mit Margit Habermeyer und Anita Bauch gestaltete die Begegnung ziemlich ausgeglichen, so dass man beim Wechsel mit nur einem Holz im Hintertreffen war. Sowohl Martina Reil mit guten 520 Holz als auch Daniela Wagner konnten ihre Spiele für sich entscheiden.

    Die weiteren Ergebnisse: Margit Habermeyer 463, Anita Bauch 468, Daniela Wagner 476 Holz.

    : Obwohl zu Beginn Silvia Reisner und Helga Stelzer ihre Gegner im Griff hatten und Punkte für die Karlshulder ergatterten, reichten die Ergebnisse von Marianne Weichhart und Karin Albrecht nicht aus, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

    Ergebnisse: Silvia Reisner 404, Helga Stelzer 430, Marianne Weichhart 444, Karin Albrecht 490 Holz.

    : In dieser Begegnung gelang es nur Roswitha Kober, auf den ungeliebten Ingolstädter Bahnen mit 488 Holz den Ehrenpunkt zu erspielen. Franziska Hentschel (474 Holz) hätte durchaus einen weiteren Punkt verdient gehabt, geriet aber an die Beste der Gastgeber. Trotz vieler Fehler hätte man die Partie im Abräumen sogar noch für sich entscheiden können, wäre man nicht ins Volle mit 1357:1282 deutlich unterlegen gewesen.

    Ergebnisse: Kneissl/Öxler 429, Ramona Zoeh 447 Holz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden