Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Grünhemden nehmen einen Zähler mit

Lokalsport

Grünhemden nehmen einen Zähler mit

    • |
    Holten einen Punkt in Sulzemoos: Dennis Auerhammer und der SVK.
    Holten einen Punkt in Sulzemoos: Dennis Auerhammer und der SVK. Foto: rolg

    Sulzemoos Getreu dem Motto „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ agierte gestern Nachmittag der SV Karlshuld in der Fußball-Bezirksliga Oberbayern Nord. Die Schützlinge von Spielertrainer Thomas Wachs kamen beim SV Sulzemoos zu einem torlosen Remis und stockten damit ihr bislang nicht wirklich prall gefülltes Punktekonto auf nunmehr neun Zähler auf. Sulzemoos, das momentan auf dem Abstiegs-Relegationsplatz liegt, weist jedoch lediglich einen Punkt weniger als die Mösler auf.

    Beide Mannschaften lieferten sich über weite Strecken eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste in der Schlussphase Glück hatten, dass sie letztlich nicht mit gänzlich leeren Händen die Heimreise antreten mussten. Zum einen handelte sich Dominik Berchermeier in der 82. Minute noch eine gelb-rote Karte ein, zum anderen vergaben die Hausherren auch noch die große Möglichkeit zur Entscheidung, als sie einen Foulelfmeter nicht nutzen konnten (83.).

    SV Karlshuld: Falter, Bahlmann (60. Rößler), Steininger, Auerhammer, Kurzhals, Seitle (77. Mat. Stegmeir), Berchermeier, Wachs, Ledl, Engelhard, Seb. Stegmeir. – Gelb-Rot: Berchermeier (82./Karlshuld). – Zuschauer: 150.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden