Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Eichstätt eine Nummer zu groß

Lokalsport

Eichstätt eine Nummer zu groß

    • |

    Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für den Handball-Nachwuchs des TSV Neuburg. Die männliche D-Jugend unterlag der DJK Eichstätt mit 4:28.

    Zu Beginn hielten die Neuburger mit den starken Gegnern noch gut mit. Doch beim Stand von 2:3 entstanden zu viele Fehler, so dass die Gäste nahezu ungehindert mit 8:2 in Führung gehen konnten. Weitere Fehlpässe und eine schlecht stehende Abwehr machte es den DJK’lern leicht, zum Torerfolg zu gelangen. Bereits zur Pause hieß es 4:15.

    Die zweite Hälfte begann ebenfalls nicht glücklich für die Neuburger. Es schien, als hätten sie mit dem Spiel bereits abgeschlossen, und liefen nur noch unkoordiniert und unmotiviert dem Gegner auf dem Spielfeld hinterher. Die Abwehr war quasi nicht vorhanden, da die Ottheinrichstädter immer nur geballt auf einem Platz standen und keiner gegen seinen Mann verteidigte. (heck)

    TSV Neuburg: Alexander Hiebl (TW), Elias Rogler, Kay Holland, Nils Martin, Johannes Wermuth, Noah Steinwender, Luis Rudolph, Felix Holland, Paul Fischer (1), Valentin Ball (1), Ilaj Akdil, Luca Ziegler, Joschua Koch (2).

    gibt unter „www.neuburg-handball.de“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden