Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Durch die Bank erfolgreich

Lokalsport

Durch die Bank erfolgreich

    • |

    Die zweite Tischtennis-Männermannschaft des FC Ehekirchen ist fast uneinholbar, alle anderen Teams sind ebenso erfolgreich und konnten wichtige Punkte erringen.

    Nach den Doppeln führe der FCE mit 2:1. Wichtige Punkte in den Einzeln gelangen Hans Kehrer und Ralph Lohner, ehe München-Freimann mit 5:4 in Führung ging. In der zweiten Hälfte des Matches punkteten beide Mannschaften abwechselnd. Erneut Kehrer und Lohner sowie Simon Ausfelder punkteten für Ehekirchen. Im abschließenden Entscheidungsdoppel gewannen Kehrer/Lohner in einem äußerst knappen Fünf-Satz-Krimi und sicherten das Unentschieden.

    Bereits nach den Doppeln lag der FCE mit 2:1 in Führung. Stefan Haberl, Florian und Sebastian Häckl, Bastian Adolph und Bastian Reichart gewannen anschließend ihre Einzel. Den Siegpunkt fuhr Haberl in einem spannenden und knappen Fünf-Satz-Match ein.

    Nach einem 1:2-Rückstand nach den Doppeln spielte die „Dritte“ in den ersten Einzeln groß auf. Thomas und Matthias Heiß-Rehm, Georg Haberl, Ronny Nagel und Markus Braun punkteten. Am Ende stand der erste Sieg in der Rückrunde fest.

    Die „neue“ vierte Mannschaft des FC Ehekirchen siegt weiter. Der FCE spielte mit Herbert Schmid, Helmut Faigl, Peter Braun, Georg Ettenreich und Ronny Kleber.

    Einen nie gefährdeten Sieg erzielte die „Fünfte“ bei den Domstädtern. Nach den beiden Doppeln stand es 2:0 für Ehekirchen. Ronny Kleber (2), Michael Maurer (2), Horst Höck und Manfred Schabenberger erzielten die weiteren Punkte.

    Einen weiteren Sieg konnte die Jugend des FCE einfahren. Stand es nach den Doppeln noch 1:1, waren die Ehekirchener in den anschließenden Einzeln durch Marco Bauer (2), Fabian Schabenberger (2), Oliver Muschler und Alexander Hahn (2) erfolgreich. (nr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden