Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Deutlicher Sieg nach harter Arbeit

Lokalsport

Deutlicher Sieg nach harter Arbeit

    • |

    Den ersten Sieg in der Rückrunde konnten Burgheims Tischtennisspieler durch die Herren II feiern, die die DJK Schönfeld II mit 9:4 besiegten. Keine Punkte konnten dagegen die Herren III, Jungen I und Jungen II einheimsen.

    l2. Kreisliga, Herren: TSV Burgheim II – DJK Schönfeld II 9:4: Lange Zeit hatten die Herren II erhebliche Mühe mit den Gästen, denn bis zum 5:4 konnten sie sich nicht entscheidend absetzen. Dann folgten allerdings vier Siege in Serie, womit der doppelte Punktgewinn unter Dach und Fach war. Peter Martin knüpfte an die ausgezeichneten Leistungen aus der Vorrunde an und gewann beide Einzel und mit Frank Niemann auch das Doppel. Für die restlichen Zähler sorgten im Einzel Frank Niemann, Hans Diepold, Marco Reisch (2) und Hans Seiler sowie im Doppel Martin/Niemann und Seiler/Bauer.

    l4. Kreisliga, Herren: TSV Burgheim II – FC Ehekirchen V 4:8: Gegen den souveränen Tabellenführer aus Ehekirchen waren die Herren III durchaus nicht chancenlos, denn bis zum 4:3 lagen sie sogar in Front. Danach riss jedoch der Faden und es gelang kein weiterer Punktgewinn, sodass sich am Ende der Favorit doch noch klar durchsetzte. Für Burgheim siegten in den Einzeln Martin Stegmayr, Fred Braumandl und Thomas Heider sowie im Doppel Stegmayr/Heider.

    l1. Kreisliga, Jungen: TSV Burgheim I – MTV Pfaffenhofen 0:8: Gegen die Gäste auf Pfaffenhofen, die mit diesem Sieg die Tabellenführung übernahmen, waren Alexander Walter, Lukas Niemann, Leon Mayr und Andreas Niemann erwartungsgemäß ohne Chance. Am Ende waren insgesamt sechs Satzgewinne die ganze Ausbeute.

    l3. Kreisliga, Jungen: TSV Burgheim III – TSV Gaimersheim II 1:8: Gegen die zweite Garnitur des TSV Gaimersheim reichte es für Niklas Husterer, Thomas Müller, Marc Peters und Leon Wayrauch nur zum Ehrenpunkt, den letztlich Marc Peters errang.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden