Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Ausgeglichene Bilanz

Lokalsport

Ausgeglichene Bilanz

    • |

    Zwei Siege und zwei Niederlagen erzielten Burgheims Tischtennis-Spieler in der vergangenen Woche. Erfolge gab es für die Herren II und Jungen I, während es für die Jungen II und Jungen III nichts zu holen gab.

    l2. Kreisliga, Herren: TSV Altmannstein II – TSV Burgheim II 5:9: Mächtig ins Zeug legen mussten sich die Herren II, um aus Altmannstein beide Punkte mitzunehmen. Bis zum 4:4 verlief die Partie völlig ausgeglichen. Erst als die Burgheimer mit drei Siegen in Folge auf 7:4 davonzogen, war die Vorentscheidung gefallen. Die Hausherren konnten zwar nochmals auf 5:7 verkürzen. Doch in den folgenden beiden Einzeln ließen die Burgheimer nichts mehr anbrennen. In den Einzeln waren Hans Diepold, Oliver Färber und Martin Stegmayr jeweils zweimal siegreich. Peter Bauer und Franz Bauer konnten im Einzel je eine Begegnung für sich entscheiden und gewannen zusammen außerdem das Doppel.

    l1. Kreisliga, Jungen: TSV Wolnzach II – TSV Burgheim I 6:8: In einem ausgeglichenen Match gelang es bis zum 6:6 keinem Team, einen entscheidenden Vorsprung herauszuarbeiten. Erst in den letzten beiden Einzeln konnte der Burgheimer Nachwuchs beide Zähler unter Dach und Fach bringen. Überragender Spieler war Fabian Seiler, der alle drei Einzel und mit Lukas Niemann auch das Doppel gewann. Zu jeweils zwei Erfolgen im Einzel kamen Alexander Walter und Lukas Niemann.

    l2. Kreisliga, Jungen: SV Buxheim II – TSV Burgheim II 8:1: Nichts zu gewinnen gab es für Andreas Niemann, Leon Mayr, Niklas Husterer und Paul Niemann bei der zweiten Garnitur des SV Buxheim. Den Ehrenpunkt erkämpfte das Doppel Niemann A./Mayr.

    l3. Kreisliga, Jungen: SV Eitensheim III – TSV Burgheim III 8:0: Noch schlechter als der „Zweiten“ erging es den den Jungen III, denn Lucas Dahms, Julian Martin, Thomas Müller und Marc Peters war noch nicht einmal der Ehrenpunkt vergönnt. (hd)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden