Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Mörnsheim: Überschlag ins Flussbett: Autoinsassen flüchten nach Unfall

Mörnsheim

Überschlag ins Flussbett: Autoinsassen flüchten nach Unfall

    • |
    • |
    Bei einem Unfall in Mörnsheim ist ein Auto in einem Fluss gelandet. In der Nähe fand die Polizei zwei durchnässte Personen, die offenbar im Auto saßen. Doch wer von den beiden alkoholisierten Männern war der Fahrer?
    Bei einem Unfall in Mörnsheim ist ein Auto in einem Fluss gelandet. In der Nähe fand die Polizei zwei durchnässte Personen, die offenbar im Auto saßen. Doch wer von den beiden alkoholisierten Männern war der Fahrer? Foto: Stefan Puchner, dpa (Symbolbild)

    Montagnacht gegen 1.30 Uhr kam ein Auto zwischen Mörnsheim und Mülheim in einer Linkskurve von der Straße ab. Nach einem Überschlag landete es laut Polizei in einem Fluss und blieb auf dem Dach liegen. Als Polizisten an der Unfallstelle eintrafen, befand sich jedoch niemand mehr im Fahrzeug.

    Nach Überschlag bei Mörnsheim: Polizei will den Fahrer des Autos finden

    Allerdings trafen die Beamten in der Nähe auf zwei Männer in nasser Kleidung. Sowohl der 42-Jährige als auch der 16-Jährige waren alkoholisiert und bestritten, am Steuer gesessen zu sein. Mit einer Spurenauswertung soll nun geklärt werden, wer der Fahrer des Unfallwagens war. Bei dem Überschlag wurde nur der 42-Jährige leicht verletzt, der Schaden liegt bei rund 7000 Euro. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden