Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Karlshuld: 35.000 Euro Schaden: Autofahrerin prallt in Karlshuld in einen Traktor

Karlshuld

35.000 Euro Schaden: Autofahrerin prallt in Karlshuld in einen Traktor

    • |
    • |
    Bei einem Unfall in Karlshuld wird eine Autofahrerin mittelschwer verletzt.
    Bei einem Unfall in Karlshuld wird eine Autofahrerin mittelschwer verletzt. Foto: Stefan Puchner/dpa

    Eine 53-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Karlshuld mittelschwer verletzt worden. Das geht aus einem Polizeibericht hervor.

    Gegen 15.55 Uhr war die 53-Jährige auf der Straße Unterer Kanal von Lichtenheim kommend in Richtung Hauptstraße unterwegs. Vor der 53-Jährigen fuhr ein 29-jähriger Traktorfahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Die 53-Jährige wollte den vor ihr fahrenden Traktor überholen und scherte dazu auf den linken Geh- und Radweg aus. Dort übersah die Frau einen 54-jährigen Traktorfahrer aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, der von einer Hofausfahrt auf die Straße einfahren wollte und auf dem Geh- und Radweg stand.

    Verkehrsunfall in Karlshuld: Frau bei Kollision mit Traktor verletzt

    Die 53-Jährige prallte frontal in die Transportgabel des Traktors. Die Frau musste von Ersthelfern aus dem Auto geborgen werden. Sie wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst in die Klinik Neuburg gebracht. Der 54-Jährige blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 35.000 Euro. Die Unfallstelle wurden von den Freiwilligen Feuerwehren aus Karlshuld und Grasheim abgesichert. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden