Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Jugendlicher rast über Bahnübergang: Unfall in Brunnen

Brunnen/Niederarnbach

19-Jähriger fährt zu schnell über Bahnübergang: Zwei Personen verletzt

    • |
    • |
    Zwischen Brunnen und Niederarnbach ist in der Nacht auf Sonntag ein Auto wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.
    Zwischen Brunnen und Niederarnbach ist in der Nacht auf Sonntag ein Auto wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Foto: Carsten Rehder, dpa (Symbolbild)

    Am frühen Sonntagmorgen ist es am Bahnübergang zwischen Brunnen und Niederarnbach zu einem Unfall gekommen. Ein 19-Jähriger aus dem Donaumoos war mit seinem Auto auf der Kreisstraße zwischen Brunnen und Niederarnbach unterwegs. Über den Bahnübergang fuhr er so schnell, dass er links von der Straße abkam.

    Unfall bei Brunnen: 19-Jähriger verursacht Crash am Bahnübergang

    Bei dem Unfall wurde nicht nur der Fahrer, sondern auch seine 18-jährige Beifahrerin verletzt. Deshalb muss sich der junge Mann nun auch wegen des Verdachts fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Sein Auto kam über dem Bach zum Stehen und wurde so stark beschädigt, dass es von einem Abschleppunternehmen geborgen und weitertransportiert werden musste. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden