Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Bezirksliga Nord : Nikolai Krzyzanowski erzielt beim 5:0 des VfR Neuburg gegen Günzburg vier Tore

Fußball-Bezirksliga Nord

Nikolai Krzyzanowski erzielt beim 5:0 des VfR Neuburg gegen Günzburg vier Tore

    • |
    • |
    Spiel am 16. Spieltag in der Saison 2024-2025 in der Herren Bezirksliga Schwaben Nord zwischen dem VfR Neuburg/Donau und dem FC Günzburg am 26.10.2024 in Neuburg. 

Nikolai Krzyzanowski ( Nr. 17, VfR Neuburg )
    Spiel am 16. Spieltag in der Saison 2024-2025 in der Herren Bezirksliga Schwaben Nord zwischen dem VfR Neuburg/Donau und dem FC Günzburg am 26.10.2024 in Neuburg. Nikolai Krzyzanowski ( Nr. 17, VfR Neuburg )

    Dem VfR Neuburg ist in der Bezirksliga Nord ein auch in der Höhe verdienter 5:0-Sieg gegen den Tabellenschlusslicht FC Günzburg gelungen. Herausragender Spieler bei den Lila-Weißen war Nikolai Krzyzanowski, der vier Tore erzielte.

    Die Gastgeber legten gut los und hatten bereits in der zweiten Minute die erste Torchance. Maxi Christ aber brachte den Ball aus kurzer Distanz nicht im Tor unter. Krzyzanowski probierte es in der achten Minute mit einem Weitschuss, der aber knapp das Tor verfehlte. Kurz darauf war der Offensivspieler erfolgreich. Nach einem weiten Abwurf von Torhüter Nils Lahn kam der Ball zu Johannes Mamo, der ihn weiter zu Krzyzanowski spielte, der den Keeper der Gäste mit einem satten Schuss ins lange Eck zum 1:0 überwand (10.). Nach einem Abwehrfehler der Neuburger Hintermannschaft hatte Günzburg die Chance auf den Ausgleich, doch Luca Kuster scheiterte knapp.

    VfR Neuburg gewinnt gegen Günzburg mit 5:0

    Krzyanowski probierte es mit einem Weitschuss, doch der Ball strich knapp am Tordreieck der Günzburger vorbei (36.). Pech hatte Mamo, der mit einem Schuss aus 20 Metern die Latte traf (41.). Der zweite Treffer sollte noch vor der Pause fallen. Mamdou Diallo erkämpfte sich an der Mittellinie den Ball, spielte ihn zu Maximilian Christl und dieser ließ Matthias Möhnle im Tor der Gäste mit einem Weitschuss von der rechten Seite keine Abwehrmöglichkeit (44.).

    Nach dem Wechsel ließen es die Neuburger etwas ruhiger angehen, ohne aber die Spielkontrolle zu verlieren. Krzyzanowski entschied die Partie dann mit einem lupenreinen Hattrick. In der 73. Minute schloss er einen Alleingang durch die Hintermannschaft der Gäste zum 3:0 ab. Nach einem Zuspiel von Philipp Bauer tauchte er frei vor dem Tor auf und vollendete den Angriff zum 4:0 (85.). Dann war Krzyzanowski nach einer Hereingabe von Real Morina zur Stelle und ließ dem Torhüter keine Abwehrmöglichkeit (86.).

    VfR Neuburg Lahn – Kifmann, Maximilian Christl (76. Melchior), Mehl, Mamo (76. Kramek), Eroglu, Diallo (71. Bauer), Morina, Omanovic, N. Krzyzanowski, Maxi Christl

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden