Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Betrunkener Fahrer ohne Führerschein rammt Lichtmast in Gaimersheim

Gaimersheim

Betrunkener flüchtet von der Unfallstelle, doch eine Autotür verrät ihn

    • |
    • |
    Mit mehr als 1,7 Promille ist ein Mann in Gaimersheim gegen einen Lichtmast gefahren. Er flüchtete, hat jedoch eindeutige Spuren hinterlassen.
    Mit mehr als 1,7 Promille ist ein Mann in Gaimersheim gegen einen Lichtmast gefahren. Er flüchtete, hat jedoch eindeutige Spuren hinterlassen. Foto: Marijan Murat, dpa (Symbolbild)

    Mittwochnacht gegen 23.20 Uhr war der Polizei ein Unfall in der Ziegeleistraße in Gaimersheim gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein bis dato unbekannter Fahrer gegen einen Lichtmast gefahren war. Vor Ort fanden die Polizisten die weiße Seitentür eines Sprinters und nur 700 Meter weiter stand der Rest des Fahrzeugs.

    Der Verursacher des Unfalls in Gaimersheim hatte mehr als 1,7 Promille

    Schon bald darauf kam auch der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurück. Die Polizisten stellten beim ihm nicht nur Alkoholgeruch fest - ein Test ergab einen Wert von mehr als 1,7 Promille - sondern auch drogentypische Auffälligkeiten. Der 39-Jährige bestritt zwar zunächst, gefahren zu sein, allerdings fand die Polizei die Autoschlüssel bei ihm und außerdem verstrickte er sich in Widersprüche. Später stellte sich heraus, dass der Mann auch keinen Führerschein besitzt. Bei dem Unfall ist ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden