Zu einem heftigen Trennungsstreit ist es am Donnerstagnachmittag in Wiblingen gekommen. Als eine Frau Gegenstände bei ihrem ehemaligen Freund abholen wollte, eskalierte die Situation. Laut Polizei warf die 24-jährige Frau eine Computertastatur und weitere Gegenstände aus dem Dachfenster.
Die Frau demoliert auch den Duschvorhang, berichtet die Ulmer Polizei
Zudem zerstörte sie den Duschvorhang und trat gegen die Wohnungstüre, so die Polizei. Einem Tritt nach dem 31-jährigen Ex-Freund konnte dieser zwar noch ausweichen, aber auch dieser ließ sich nun zu einer unüberlegten Reaktion hinreißen und er bespuckte die Frau. Als Begründung hierfür gab er später gegenüber der Polizei an, dass er sie nicht schlagen wollte. Beim Eintreffen der Polizei war die Frau nicht mehr vor Ort.
In den Hecken rund um das Wohnhaus findet die Polizei weitere Gegenstände
Dafür konnten durch die Streife noch weitere Gegenstände des Ex-Freundes in den Hecken rund um das Wohngebäude aufgefunden werden, welche die Frau dort auf ihrer Flucht verteilt hatte. Letztendlich wurden die Gegenstände der jungen Frau durch ihre Mutter abgeholt, sodass ein erneutes Aufeinandertreffen des Paares nicht notwendig wurde. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden