Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Ulm: Linienbus streift Auto am Schillersteg und fährt weiter: Polizei sucht Zeugen

Ulm

Linienbus streift Auto am Schillersteg und fährt weiter: Polizei sucht Zeugen

    • |
    • |
    Die Polizei hat nach dem Unfall in Ulm die Ermittlungen aufgenommen.
    Die Polizei hat nach dem Unfall in Ulm die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Lino Mirgeler, dpa (Symbolbild)

    Der Fahrer eines Linienbusses soll nach einem Unfall am Mittwoch in Ulm weitergefahren sein, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen.

    Kurz nach 7 Uhr fuhr der Linienbus in der Schillerstraße in Richtung Ehinger Tor. Auf Höhe des Schillerstegs streifte der Bus einen geparkten VW Passat. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Auto rund einen Meter zur Seite geschoben. Ein Zeuge hatte das mitbekommen, der Busfahrer wohl nicht. Denn der fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

    Der Zeuge konnte kein Kennzeichen an dem Bus ablesen. Es dürfte sich vermutlich um einen Bus der RAB Linie 36 oder 37 gehandelt haben. Die Polizei Ulm-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem flüchtigen Fahrer und Bus. Der müsste an der rechten Seite beschädigt sein.

    Die Höhe des Schadens am VW ist noch unklar. Der wurde erheblich an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0731/188-3312 entgegen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden