Bei einem Unfall am Montagabend bei Tannheim (Kreis Biberach) ist eine 27-Jährige verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. In die Klinik wurde die verletzte Frau aber mit einem Krankenwagen gebracht.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Bikerin kurz nach 17 Uhr auf der L300 von Egelsee in Richtung Tannheim. Am Ausgang einer langgezogenen Rechtskurve kam sie wohl aufgrund eines Fahrfehlers zum Sturz. In der weiteren Folge rutschte die Suzuki samt Fahrerin über die Straße und landete in einem Maisfeld. Rettungskräfte und ein Notarzt im Rettungshubschrauber waren vor Ort. Da die Verletzungen wohl doch nicht schwerwiegender waren, brachte ein Krankenwagen die 27-Jährige in eine Klinik.
Den Schaden an dem total beschädigten Motorrad schätzt die Polizei auf etwa 4000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die L300 bis kurz vor 18 Uhr voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet. Zu Verkehrsbehinderungen kam es laut Polizei nicht. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden