Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Ulm/Lara: In diesem Trainingslager kommt man beim SSV Ulm 1846 Fußball ins Grübeln

Ulm/Lara

In diesem Trainingslager kommt man beim SSV Ulm 1846 Fußball ins Grübeln

    • |
    Thomas Wörle denkt im Trainingslager an der türkischen Riviera nicht nur über Fußball nach. Die Erdbeben-Katastrophe beschäftigt auch den Ulmer Trainer und seine Spieler.
    Thomas Wörle denkt im Trainingslager an der türkischen Riviera nicht nur über Fußball nach. Die Erdbeben-Katastrophe beschäftigt auch den Ulmer Trainer und seine Spieler. Foto: Horst Hörger

    Ein Trainingslager in der Türkei, das ist gerade eine schwierige Angelegenheit. Der Tross des SSV Ulm 1846 Fußball ist in Lara bei Antalya untergebracht, mehr als 800 Kilometer entfernt vom Erdbebengebiet im Südosten des Landes. Sportlich passt dort alles. Es herrschen milde zehn bis zwölf Grad, am Freitagvormittag wurde ein bisschen Volleyball am Strand gespielt, am Nachmittag hatten die Spieler ganz frei, nachdem sie tags zuvor ein Testspiel gegen den rumänischen Zweitligisten Otelu Galati durch Tore von Moritz Hannemann und Dennis Chessa mit 2:0 gewonnen hatten. Trainer Thomas Wörle hat gefallen, was seine Mannschaft gegen den vom früheren Kölner und Wolfsburger Profi Dorinel Munteanu betreuten Gegner zeigte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden