Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga-Topspiel: Der FV Altenstadt kommt gegen den SV Oberroth spät, aber gewaltig

Kreisliga-Topspiel

Der FV Altenstadt kommt gegen den SV Oberroth spät, aber gewaltig

    • |
    Der FV Altenstadt (rechts Kapitän Michael Huber) mühte sich fast 80 Minuten lang vergeblich. Am Ende reichte es aber zu einem Sieg.
    Der FV Altenstadt (rechts Kapitän Michael Huber) mühte sich fast 80 Minuten lang vergeblich. Am Ende reichte es aber zu einem Sieg. Foto: Horst Hörger

    Im Verfolgerduell der Fußball-Kreisliga A Iller zwischen dem FV Altenstadt und dem SV Oberroth hieß es am Ende durch zwei späte Tore 2:0 für die Hausherren. Damit bleibt der FVA zwar auf dem dritten Tabellenplatz, verkürzte aber den Abstand auf den Zweiten Türkspor Neu-Ulm II auf einen Zähler. Andreas Betz, der enttäuschten Spielertrainer der Gäste, sprach hinterher von einem typischen 0:0-Spiel: „Beide Teams haben sich größtenteils neutralisiert und sich wenig Torchancen erarbeitet, deswegen wäre ein torloses Unentschieden eher gerecht gewesen.“ Sein Altenstadter Kollege Dardan Morina sah dies naturgemäß anders: „Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg für uns schon in Ordnung. Der erste Durchgang war ja eher ausgeglichen.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden