Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: SSV Ulm 1846 Fußball legt die Vermarktung künftig in fremde Hände

Fußball

SSV Ulm 1846 Fußball legt die Vermarktung künftig in fremde Hände

    • |
    Der SSV Ulm 1846 Fußball und Infront arbeiten zusammen. Von links: Andreas Müller, Marco Sautner (Managing Director Infront Germany), Markus Thiele (Geschäftsführer SSV Ulm 1846 Fußball), Matthias Pietza (Managing Director Infront Germany), Myriam Krüger (Geschäftsführerin SSV Ulm 1846 Fußball).
    Der SSV Ulm 1846 Fußball und Infront arbeiten zusammen. Von links: Andreas Müller, Marco Sautner (Managing Director Infront Germany), Markus Thiele (Geschäftsführer SSV Ulm 1846 Fußball), Matthias Pietza (Managing Director Infront Germany), Myriam Krüger (Geschäftsführerin SSV Ulm 1846 Fußball). Foto: Max Rieck/SSV Ulm 1846 Fußball

    "Fußball kostet Geld." Markus Thiele, Geschäftsführer beim SSV Ulm 1846 Fußball hat diesen Satz gesagt, als der Verein vor Kurzem Medienvertreter aus der Region eingeladen hatte, um gemeinsam über die Entwicklung des SSV und den Saisonstart der Regionalliga Südwest zu sprechen. Mit Stolz verwies er auf die kontinuierlich zunehmende Zahl der Sponsoren, einhergehend mit steigenden Einnahmen. Jetzt stellen die Ulmer die Vermarktung auf professionelle Beine und arbeiten künftig mit der Sportmarketing-Agentur Infront Germany zusammen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden