Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Erfolg des SSV Ulm 1846 im WFV-Pokal: Mit Herz, Freistoß und Maske

Fußball

Erfolg des SSV Ulm 1846 im WFV-Pokal: Mit Herz, Freistoß und Maske

    • |
    Johannes Reichert reckt den WFV-Pokal in die Höhe, nachdem er uns sein SSV Ulm 1846 Fußball den Regionalligisten TSG Balingen verdient mit 3:0 besiegt hatte. Die Feier fiel wegen Corona aber ungewohnt aus: Teils mit Maske und nur vor wenigen Zuschauern.
    Johannes Reichert reckt den WFV-Pokal in die Höhe, nachdem er uns sein SSV Ulm 1846 Fußball den Regionalligisten TSG Balingen verdient mit 3:0 besiegt hatte. Die Feier fiel wegen Corona aber ungewohnt aus: Teils mit Maske und nur vor wenigen Zuschauern. Foto: Eibner/Drofitsch

    Am schwersten hatten es wohl die Spieler der Regionalligisten TSG Balingen in der grotesken Szenerie des Stuttgarter Gazi-Stadions. Gerade hatten sie am Samstag das WFV-Pokalfinale gegen den SSV Ulm 1846 Fußball verdient mit 0:3 verloren, da musste sich jeder von ihnen eine Stoffmaske über den Mund ziehen (nachdem sie zuvor über 90 Minuten schutzlos über den Rasen gerannt waren), den Gang vorbei an den feiernden Ulmern über sich ergehen lassen und sich ihre Medaillen für den zweiten Platz auch noch selbst von einem kleinen Stehtisch abholen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden