Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Diese 103 Minuten hatten es in sich: Ulm gewinnt wildes Spiel in Mannheim

Fußball

Diese 103 Minuten hatten es in sich: Ulm gewinnt wildes Spiel in Mannheim

    • |
    Der erlösende Moment: Tobias Rühle erzielte in der 13. Minute der Nachspielzeit das 2:0 für den SSV Ulm 1846 Fußball und sicherte damit den Sieg gegen Waldhof Mannheim.
    Der erlösende Moment: Tobias Rühle erzielte in der 13. Minute der Nachspielzeit das 2:0 für den SSV Ulm 1846 Fußball und sicherte damit den Sieg gegen Waldhof Mannheim. Foto: Eibner-Pressefoto/Michael Memmler

    Diese 103 Minuten hatten es in sich. Der SV Waldhof Mannheim und der SSV Ulm 1846 Fußball lieferten sich in der 3. Liga eine packende Hitzeschlacht. Die erste Trinkpause nach 22 Minuten war nicht nur dazu da, Flüssigkeit aufzunehmen und durchzuschnaufen. Die kurze Unterbrechung des Spiels kam genau richtig, um sich auf dem Rasen und der Tribüne wieder ein wenig zu beruhigen. Denn als wäre es im Otto-Benz-Stadion mit Temperaturen um die 40 Grad nicht schon heiß genug gewesen, hatte eine Szene nach 13 Minuten die Gemüter noch mehr erhitzt. Nach dem 2:0-Sieg der Spatzen meinte Trainer Thomas Wörle bei Magenta Sport: „Wir freuen uns extrem, müssen aber noch einiges aufarbeiten. Denn in Überzahl ist das Spiel für uns nicht leichter geworden.“ 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden