Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: In Augsburg war noch mehr drin

Eishockey

In Augsburg war noch mehr drin

    • |

    Augsburg Der VfE Ulm/Neu-Ulm erkämpfte sich am Samstagabend in der Eishockey-Bezirksliga ein 4:4 (1:1,2:1,1:2)-Unentschieden bei EGW Augsburg und es wäre sogar noch mehr möglich gewesen für die Donau-Devils.

    In einer spannenden Partie erwischten die Neu-Ulmer den besseren Start und erkämpften sich mehrere Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte Patrick Meissner in der 10. Minute zur Führung. Wenig später allerdings glichen die Fuggerstädter aus und bis zum Ende des ersten Drittels blieb es beim 1:1.

    Gleich zu Beginn des zweiten Spielabschnitts netzte aber Melvin Kogler zur erneuten Devils-Führung ein (22.). Anschließend kamen jedoch die Augsburger besser ins Spiel und drehten die Partie mit zwei Treffern zu einem zwischenzeitlichen 3:2-Vorsprung.

    Lorenz Neuhauser gelang in der 42. Minute zunächst der Ausgleich, ehe Kevin Grehl sogar das 4:3 für die Neu-Ulmer besorgte (52.). Erst eine Minute vor der Schlusssirene schafften die Hausherren doch noch das 4:4.

    Insgesamt waren die Donau-Devils mit dem Unentschieden nicht zufrieden, da zwei der vier Gegentore nach nicht geahndeten Augsburger Fouls fielen. (kawa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden